Eine gute Entscheidung

Physiotherapie (B.Sc.)

Ein sehr cooles Studium, welches viel Spaß macht. Die Kursgrößen sind sehr angenehm, sodass man jeden zumindest ein bisschen kennt. Auch der Mix zwischen Praxiseinheiten und Theorie ist gut gemischt. Da die Hochschule sehr zentral ist, ist sie sehr gut erreichbar. Ich kann es sehr empfehlen.

Tolles Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Wissen wird sehr verständlich und übersichtlich vermittelt. Es ist zudem nicht zu viel auf einmal. Alle benötigten Lehrmaterialien stehen online oder in der Bibliothek zur Verfügung, sodass man sich nicht zwingend eigene Bücher kaufen muss, was für den Geldbeutel sehr vorteilhaft ist.

Gute Ausbildung an der EUFH

Physiotherapie (B.Sc.)

An der EUFH wird man gut auf das Arbeiten nach dem Abschluss vorbereitet. Durch die vielen praktischen Phasen kann man gute Einblicke in die Praxis gewinnen. Die Studieninhalte sind strukturiert aufgebaut und vermitteln einem die wichtigsten Bausteine, die für den Beruf notwendig sind.

Ein soziales Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Wir haben viele sehr engagierte Dozenten, die uns mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Wir können durch die umfangreiche Ausstattung, in alle Bereiche hineinschnuppern und uns austesten. Ich habe, seit ich an der Schule bin, sehr viel Neues und Interessantes gelernt, was ich gleich in den Praktika umsetzen konnte.

2.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.