Die Wissenschaft gewinnt an Mehrwert

Physiotherapie (B.Sc.)

Durch diverse Dozenten mit verscheidenen Herangehensweisen folgt eine sehr breit gefächerte gute Ausbildung. Dabei werden die Ausbildungsinhalte gut verteilt und hervorragende Experten eingeladen. Die Organisation der Hochschule hinkt leider und es ist schwierig Ansprechpartner zu finden.

Hanna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich finde es schade, dass es gar kein Sportangebot für Studenten gibt.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.

Kommentar der Hochschule

Sehr geehrte Studierende,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Einschätzung zu unserem Physiotherapie (B. Sc.) Studiengang. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der breit gefächerten Ausbildung sowie der Qualität unserer Dozierenden zufrieden sind. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Studieninhalte und die Einladung von Experten ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Studierenden eine breitgefächerte Ausbildung zu bieten.

Wir nehmen Ihr Feedback zur Organisation unserer Hochschule ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ansprechpartner:innen zu finden. Ihre Rückmeldung ist somit äußerst wertvoll für uns, und wir werden uns bemühen, die Organisation zu verbessern, damit Studierende wie Sie eine noch bessere Erfahrung an unserer Hochschule machen können.

Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Studiengang kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin von Ihrem Studium profitieren, und wünschen Ihnen viel Erfolg in Ihrem zukünftigen beruflichen Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DIU-Team
13.02.2024

Freya , 05.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Mira , 18.08.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Julian , 03.07.2021 - Physiotherapie (B.Sc.)
Isabell , 17.01.2020 - Physiotherapie (B.Sc.)
Linn , 07.02.2019 - Physiotherapie (B.Sc.)
Sebastian , 21.11.2018 - Physiotherapie (B.Sc.)
Sebastian , 20.05.2018 - Physiotherapie (B.Sc.)
Bettina , 22.03.2018 - Physiotherapie (B.Sc.)
Christin , 20.02.2016 - Physiotherapie (B.Sc.)
Bettina , 17.01.2016 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Hanna

• Studienbeginn: 2019