Viele schlaue Menschen

Physik (B.Sc.)

Der Bachelorstudiengang Physik ist sehr zu empfehlen, da einem völlig der Horizont erweitert wird und man mit vielen sehr intelligenten und inspirierenden Menschen konfrontiert wird, welche einen aktiv dazu anregen mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Eine Herausforderung

Physik (B.Sc.)

Schon in der Schule viel mir Physik und Mathe sehr leicht, da lag die Wahl zum Physik Studium sehr nahe. Jedoch ist in der Uni vieles anders das Lerntempo und die Menge an Stoff die man bekommt ist extrem hoch. Jedoch macht das Physikstudium sehr viel Spaß auch wenn es extrem schwierig ist.

Sehr guter Studiengang, schlechte Dozenten

Physik (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind wirklich sehr spannend. Die Dozenten sind bestimmt auch absolute Genies, allerdings heißt das leider nicht, dass sie auch gute Pädagogen sind und die Lerninhalte gut übermitteln können.
Trotzdem super Studiengang mit sehr umfassenden Physik Inhalten.

Spannender und experimentierfreudig Studiengang

Physik (B.Sc.)

Die Dozenten sind super und helfen bei allen anfallenden Fragen.
Auch der Umgang unter den Studierenden ist super auch privat treffen wir uns und verstehen uns super.
Manche Themen sind sehr spezifisch und dadurch nicht leicht zu verstehen doch durch die Dozenten und mit Studierenden ist alles mit der Zeit verständlich.

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.