Das Studium "Photonik (Photonics)" an der staatlichen "TH Wildau" hat eine Regelstudienzeit von 4 bis 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Engineering". Das Studium wird in Wildau und Brandenburg an der Havel angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 148 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Dozenten bewertet.

Master of Engineering Abschluss wird vergeben durch : TH Wildau, TH Brandenburg
Deutsch, Englisch
Brandenburg an der Havel, Wildau
Master of Engineering Abschluss wird vergeben durch : TH Wildau, TH Brandenburg
Deutsch, Englisch
Brandenburg an der Havel, Wildau

Letzte Bewertung

Alexander , 05.11.2017 - Photonik (Photonics)

Photonics
Photonik
HM - Hochschule München

Moderne Lernmittel

Photonik (Photonics)

Da die Hochschule erst vor kurzem saniert wurde hat sie ein super Aussehen und auch die Lernmittel sind relativ modern. Es gibt Whitebords, Beamer und an den Dozententischen gibt es spezielle installierte Knöpfe um Beamer Lautsprecher und Jalousien zu steuern.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020