Das Studium "Photonik (Photonics)" an der staatlichen "TH Wildau" hat eine Regelstudienzeit von 4 bis 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Engineering". Das Studium wird in Wildau und Brandenburg an der Havel angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Master of Engineering Abschluss wird vergeben durch : TH Wildau, TH Brandenburg

Photonics
Uni Jena

Moderne Lernmittel

Photonik (Photonics)

Da die Hochschule erst vor kurzem saniert wurde hat sie ein super Aussehen und auch die Lernmittel sind relativ modern. Es gibt Whitebords, Beamer und an den Dozententischen gibt es spezielle installierte Knöpfe um Beamer Lautsprecher und Jalousien zu steuern.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020