Eigene Fähigkeiten

Pharmazie (Staatsexamen)

Durch mein Studium bin ich über mich hinausgewachsen und habe gemerkt, dass ich viel mehr Leisten kann als ich geahnt habe.
Außerdem habe ich, dadurch dass einige Dozenten mir das Thema gut vermitteln konnten, gemerkt, dass mir das Studium sehr liegt.

Ich studiere Pharmazie an der Universität Greifswald

Pharmazie (Staatsexamen)

Ich studiere Pharmazie in Universität greifswald,vergleichen mit anderen universitäten in der grossen städten,gibt hier wenige Studenten.Ich bin jetzt in dem zweiten semester.Ich finde,dass pharmazie sehr schwer ist und so anstrengend,vorallem das Grundstudium,viele praktika und wenige freizeit.

Pharmazie kein Hindernis

Pharmazie (Staatsexamen)

Es wurd meistens heißer gekocht als gegessen ! Also wenn man dieses Studium wirklich schaffen möchte und auch ein bisschen etwas dafür macht, denn schafft man es auch.

Erst Schock, dann Segen!

Pharmazie (Staatsexamen)

Dank der Zuteilung von Hochschulstart.de wurde mir ein Studienplatz im Nord-Osten zugewiesen. Der Osten konnte mich erst nicht wirklich begeistern. Die Wohnungssuche verlief relativ spannend, da zu Semesterstart alles einen Schlafplatz sucht. Neue Studentenheime und Wohnhäuser werden aber dauerhaft gebaut. Die (wirklich!) kleine Stadt Greifswald hat einen top ausgestatteten "neuen" Campus für Naturwissenschaften. Gut ausgestattete und neue Labore warten auf strebsame Studenten. Durch sehr kleine Semester und einen tollen FSR...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.