Hohe Erwartungen

Klinische Pflege (B.Sc.)

Seit dem 1. Oktober 2015 hat mein Duales Studium "Klinische Pflege" begonnen. Da wir nun den 9. Oktober haben, kann ich noch nicht viele Aussagen treffen und die Bewertungen von oben könnten sich ja somit in der Zeit noch verschieben ;-) was ich aber schon mal sagen kann, ist, dass mir die Studieninhalte im Vorfeld sehr gut gefallen und ich sie sehr interessant finde, deshalb hab ich doch gute Erwartungen an den Verlauf. Wir sind auch eine sehr kleine Lerngruppe (23 Personen), was den Unterricht sehr angenehm gestaltet und zu einem persönlicheren Verhältnis zwischen den Dozenten und uns und natürlich auch zwischen den Studenten untereinander sorgt :) leider muss ich aber sagen, dass es im Vorfeld vor Studienbeginn ein paar organisatorische Probleme zum Nachteil(jedoch nicht gravierend) mancher Studenten gab. Das hat sich aber soweit geklärt. Die Universität hat auch bei jeder Nachfrage meinerseits sehr engagiert und freundlich reagiert.
Dem weiteren Verlauf sehe ich sehr gespannt und mit positiven Erwartungen entgegen!

Mariam , 14.11.2023 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Lita , 11.03.2022 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Anonym , 18.10.2021 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Lara , 07.07.2021 - Klinische Pflege (B.Sc.)
2.3
Lara , 23.02.2021 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Anna-Marie , 25.11.2020 - Klinische Pflege (B.Sc.)
2.3
Lena , 19.10.2018 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Theresia , 23.04.2017 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Angelina , 27.01.2017 - Klinische Pflege (B.Sc.)
Ines , 30.04.2016 - Klinische Pflege (B.Sc.)

Über Lena

• Alter: keine Angabe