Interessant

Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (B.Sc.)

Das Studium ist Vielfältig. Ich als dualer Student bin nicht oft in der Hochschule, wie andere, aber ich freue mich immer auf die Vorlesungen. Ich kann den Vorlesungen gut folgen, da die Professoren Praxis-Beispiel, einbinden. Die Vorlesungsräume sind frisch renoviert und technisch top ausgestattet.

Studium mit Zukunftsperspektive

Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (B.Sc.)

Ein Studiengang, in dem man Berufsaussichten hat. Mit einem guten Zeitmanagement ist das alles auch zu schaffen. :) die Dozenten haben stets ein offenes Ohr und bemühen sich, einen durch die Prüfung zu bringen ;)
Aber "das Mensa Essen.. Sehr gut um abzunehmen"
Alles in allem aber eine gute Hochschule. Würde immer wieder hier anfangen zu studieren!

Studieren mit Me(h)rwert

Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (B.Sc.)

Die Hochschule Neubrandenburg ist eine eher kleine Hochschule, hat aber eine top moderne Ausstattung. Studiert wird vorwiegend in kleinen Gruppen, was für eine familiäre Atmosphäre sorgt. Die Stadt ist zwar klein, hat aber einige Bars um sich auch abends von Vorlesungen zu erholen und Freunde zu treffen. Die Hochschule liegt in direkter Nähe zum See, dort lässt sich entspannen oder Wassersport treiben. Highlight des Jahres ist für mich immer der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren und Feiern im kleinen Kreis

Pflegewissenschaft/Pflegemanagement (B.Sc.)

Ich habe im Jahr 2009 meinen Bachelor im Fach Pflegemanagement begonnen. Wir waren ca. 30 Vollzeitstudenten, daher waren die Vorlesungen sehr angenehm. Auch Diskussion konnten gut geführt werden. Der Bezug und der Kontakt zu den Professoren war einfach herzustellen. Ich fand es angenehm, dass man bereits nach kurzer Zeit alle Professoren kannte. Ganz großes Lob muss man der Koordinatorin unseres Studiengangs aussprechen. Einfach eine Seele von Mensch, die mir mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.