Eine mangelnde Kommunikation

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

An der FHD herrscht eine mangelnde Organisation und Kommunikation. Flexibilität ist erforderlich, zwecks Stundenplänen und Terminen. Dies stellt sich allerdings in einem berufsbegleitendem Studiengang als äußerst schwieirg heraus. Das Studium ist mit immens hochen Kosten, keinem Campusleben und stetig wechselnden Dozenten verbunden, durch den vermuteten Unmut seitens Dozenten und Studenten.

Junge Fachhochschule - Ausbau des Studiums

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin Studentin im berufsbegleitendem Studiengang!
Die FHD hat während meines Studiums viel strukturelle Veränderungen vorgenommen! Während des Studiums kann sowas teilweise wirklich belastend sein, aber es wurde immer versucht einen optimalen Weg für die Sudenten zu finden!

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

schlechte Ausstattung, schlechte Organisation, chaotischer Ablauf, kaum Entgegenkommen, keine Essensversorgung in der Mittagspause, Bibliothek nur dürftig ausgestattet, hygienische Mängel in den Sanitäranlagen, ich denke ich würde mich beim nächsten Studium für eine andere FH entscheiden

Chaotisch und unstrukturiert

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Dieser berufsbegleitende Studiengang ist gut für alle, die schon eine höhere berufliche Position in Aussicht haben oder schon inne haben. Wissen im Gesundheitswesen sollte vorhanden sein. Den darauf wird aufgebaut. Ungeeignet für Studenten die nicht mindestens vorher eine Ausbildung im Gesundheitswesen absolviert haben.
Eigenverantwortliches Arbeiten zwingend notwendig.
Selten werden die Lehrveranstaltungen von kompetenten Dozenten durchgeführt. Häufiger wechsel der Dozenten. Das gesamte Studium ist schlecht durch strukturiert. Keine Bibliothek vorhanden.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023