Meine Erfahrung

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die FHD ist für mich die beste Uni.
Die Dozenten sind sehr nett und helfen überall wo sie nur können.
Die Uni bietet viele Lern und Aktivitäten an, die nicht jede Uni macht. Ich fühle mich sehr wohl und würde die FHD jeden empfehlen.
Es macht sehr Spaß hinzugehen.

Praxisnahes Studium

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Als Quereinsteiger konnte ich im 3. Semester, dank entsprechender Vorleistungen/Praxiserfahrungen, zu einer kleinen Studiengruppe hinzustoßen.
Dabei wurde man bestmöglich seitens der FHD, Dozenten oder auch Mitstudierende unterstützt. Der Einstieg und die Anpassung an den aktuellen Wissensstand der Mitstudierenden erfolgte reibungslos. Man fühlte sich von Beginn an sehr wohl und verstanden. Bei Problemen sind die Dozenten uneingeschränkt und gefühlt zu jeder Zeit erreichbar und versuchen jedem Studenten optimal zu helfen. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis- und Zukunftsorientiert

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Kooperative, sehr zuvorkommende und gut vorbereitete Dozenten

Alle unsere Dozenten waren stets für alle Module gut vorbereitet und haben stets versucht Fragen bestmöglich zu erläutern. Alle waren bei Fragen und Problemen stets problemlos ansprechbar und erreichbar.
Es herrschte stets ein freundliches und inspirierendes Lernumfeld in den Räumlichkeiten.

Die Fachhochschule bemühte sich stets trotz Coronabedingten Einschränkungen, den Fernunterricht zu einem positiven Erlebnis zu gestalten. Alle Dozenten bemühten sich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit Zukunft

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind immer hilfsbereit, freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. In den Lehrveranstaltungen wird die Theorie mit aktuellen Themen verknüpft. Somit ist es einfacher bestimmte Sachverhalte schneller zu verstehen. In dem Studiengang selbst spielt Kommunikation neben BWL, medizinischen Grundlagen und Recht eine entscheidende Rolle. Deswegen ist Kommunikation mehr als nur "Reden".

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023