Absolute Empfehlung!

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

... für alle, die keine anonymen und überfüllten Hörsäle mögen. In einem verschuldeten, gut organisieren System mit festen Stundenplänen und kleinen Lerngruppen wird man sprichwörtlich an die Hand genommen. Dozenten und auch das Team der Studienorganisation sind sehr kompetent und jederzeit Ansprechpartner für Fragen und Probleme. Die individuelle Betreuung macht das Lernen sehr effektiv. Hervorzuheben positiv ist auch der Bezug zur Praxis durch zwei Praktika während der Studienzeit.

Interessant, aktuell, familiäre Atmosphäre

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Dieses Studium ist eine sehr gute Entscheidung. Die Inhalte sind sehr interessant, strecken sich in viele verschiedene Richtungen (Medizin, Wirtschaft, Recht, Finanzierung, Kommunikation,...) und es werden sehr oft aktuelle Beispiele behandelt. Die Dozenten sind alle überaus freundlich, respektvoll und sehr kompetent. Durch die familiäre und persönliche Atmosphäre hat man einen besseren Zugang und ein persönlicheres Verhältnis zu den Dozenten. Zudem fällt das Lernen in einer kleineren Gruppen leichter und ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibler Studiengang mit guten Perspektiven

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

An der Fachhochschule Dresden PGM zu studieren bedeutet für mich als Student mit einem professionellem, zugewandtem Lehrkörper intensiven Kontakt zu haben und in der tatsächlichen Leistungserbringung voranzukommen.
Die kleinen, wesentlich persönlicher gestalteten Kurse haben es mir bisher ermöglicht auch in unproduktiveren Phasen nicht hinterherzuhängen.
Ausfälle und jegliche andere Diskrepanzen standen letztenendes nie im Wege, mir das jeweilige Ziel des Moduls nahezulegen.
Daher bin ich, trotz des Preises den ich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verwirrend

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

Privatschule eben. Die Dozenten geben sich viel viel Mühe aber gerade jetzt in der corona Zeit fällt mir auf wie unorganisiert alles ist Vor allem da wir jetzt nicht nur einen Anbieter für online Kurse haben sondern mehrere. Das ist sehr verwirrend und anstrengend da hinterher zu kommen. Man wartet ewig auf antworten von Mails und das korrigieren von Prüfungsleistungen dauert auch sehr lange. Meist bis in das neue Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023