Pflege auf ein neues Niveau

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Toller Studiengang, Einblicke in vielen Pflegeeinrichtungen durch verschiedene Praxispartner. Simulationstraining im Skillslab, dass uns Studierende hilft besser in den Praktikas klar zu kommen. Internationaler Studiengang mit Aussicht international Fuß zu fassen, wer möchte.
Kompetente Dozenten und Professoren, die uns wissen aneignen mit sehr viel Lust und Elan.

Bachelor & Examen - Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist super organisiert und durchdacht. Wir werden in jeden Bereich der Pflege hineinschnuppern und dort fachspezifische Einblicke ergattern. Dadurch können wir im Laufe des Studiums alle Stationen kennenlernen und daraufhin im späteren Berufsleben einfacher bestimmen, in welcher Station bzw. in welchem Fachbereich wir uns selbst sehen.
Unsere Dozenten geben sich wirklich Mühe, den Lernstoff der verschiedenen Module so praxisnah und spannend wie möglich zu vermitteln. Dazu kommt natürlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Pflege mal anders

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ich studiere diesen Studiengang seit Herbst 2019 im ersten Durchgang und ich bin sehr überzeugt! Unsere Dozenten sind richtig cool und die Seminare sind dementsprechend auch nicht langweilig. Am besten ist unser Skills- und Simulationszentrum. Dort lernen wir die pflegerischen Handlungen sehr detailliert, was ich persönlich richtig gut finde!
Informiert euch über diesen Studiengang!! Es lohnt sich!

Neuer Studiengang

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Pflege wurde dieses Jahr neu als Studiengang eingeführt, und kann nun auch mit anderen Wegen, als mit der Ausbildung die Anerkennung als Pflegefachkraft erhalten. Im Master kann man sich spezialisieren. Der Einstiegsgehalt in der Zukunft ist auf jedenfalls höher, weshalb ich hier einen plus Punkt sehe. Alle Dozenten sind sehr lieb und helfen uns wo sie nur können. Ein sklills-lab (sozusagen einen Simulator) wird im Dezember diesen Jahres eingeführt. Dort...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.