Viel zu studieren, aber lohnt sich sehr

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Der Studiengang ist eine gute Kombination aus Ausbildung und Bachelor of Science, sodass neben Ihrem Studium jedes Semester weitere Praktika gemacht werden können. Semesterferien sind daher kürzer, aber lohnt sich, da die Praktika gute Gelegenheit sind, weitere Berufserfahrung zu sammeln und die erlernten Theorien in die Praxis umzusetzen. Die Dozenten sind sehr freundlich und enthusiastisch, sie konzentrieren sich nicht nur auf den Theorieunterricht, sondern kümmern sich auch um andere Aspekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr wichtiger und toller Studiengang

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang,alle Lehrenden sind sehr nett und können einem das Wissen sehr gut vermitteln.
Auch gut ist,dass wir zusätzlich zu unseren Praxiseinsätzen noch skills Traings haben in denen wir praktische Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Blutabnahme.

Sehr kleiner und schöner Studiengang mit tollen Inhalten

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Guter Studiengang mit netten Menschen. Gute Organisation mit spannenden Themen. Die Ausstattung vor allem in den Skills Lab ist sehr gut und es macht Spaß damit zu arbeiten. Die Praxiseinstze geben gute Praxiserfahrung in denen man die Theorie anwenden kann.

Endlich die Möglichkeit Pflege zu studieren

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Wichtige Inhalte, praktische und theoretische Skills werden studiert und in der Praxis (möglichst) angewendet.
Fühle mich gut vorbereitet für die Praxis und weiß auch selber wie ich an Wissen und bestimmte Studien gelange, wie ich diese kritisch beäuge und auswerte.

Wichtig für den Studiengang ihr arbeitet mit Menschen und daher bringt viel Geduld und ein dickes Fell mit.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.