Sehr zu empfehlen

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ich bin allgemein von diesem Studiengang begeistert. Die moderne Ausstattung des Simulationszentrums, die gute Kommunikation zwischen Hochschule und Studierend und die überaus netten und engagierten Dozenten machen mich besonders zufrieden mit diesem Studiengang, weshalb ich ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen würde.

Viel auf einmal, aber dafür 2 Abschlüsse

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Der neue Studiengang Pflege bietet die Möglichkeit innerhalb 4 Jahre die Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie den B.Sc. Erlangen. Die Dozenten sind allesamt sehr engagiert und freundlich. Inhalte werden im neuen und sehr gut ausgestatteten Skillslab praktisch erlernt und beigebracht. Die Praxisinhalte in den verschiedenen Einrichtungen in Bremen sorgen für viel Praxiserfahrung. Leider auf Kosten der Semesterferien. Mit zum Teil 3 Abgaben, die teils innerhalb einer 4-Tage Woche im Schichtdienst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wichtiger Studiengang!

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ich bin sehr froh das man Pflege endlich studieren kann! Das wurde Zeit!
Die Studieninhalte werden momentan nur digital vermittelt, dennoch aber sehr gut.
Die Dozenten sind immer für einen da bei fragen und keiner wird auf dem Weg gelassen.

Leider bekommt man keine Vergütung für die Vielen Praxiseinsätze die man in der Pflege machen muss… finde ich ein Unding! Wir müssen die Pflege stärken, und nicht ausgebildete Studierende...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisiert, aber noch frisch

Internationaler Studiengang Pflege (B.Sc.)

Meinen Studiengang gibt es erst seit 3 Semestern. Die Studieninhalte sind alle passend und werden von den Dozenten vernünftig vorgetragen. Durch das digitale Lernen, fällt auf, dass die Ausstattung und Organisation an manchen Stellen lückenhaft ist, was aber keine größeren Probleme entstehen lässt. Die Dozenten sind stets bemüht, alles verständlich zu erklären, was sich andere Studiengänge ruhig angucken können. Probleme können offen angesprochen und man befindet sich auf einer Augenhöhe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.