Hilfreiches Studium

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr gut als Aufbau auf eine Ausbildung. Sehr interessant und lehrreich. Da mich die Fachrichtung schon immer interessiert hat, war mir lange klar,dass ich genau das studieren möchte. Sehr nette Mitstudenten, mit denen man gut zusammen arbeiten und lernen kann.

FH Münster - mehr als nur ein Studium

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und seinem Ablauf. Es wird einem immer geholfen, egal ob Mitstudenten oder Dozenten. Außerdem gibt es eine Menge Angebote im Semester, die sehr hilfreich sind. Auch die Mensa ist nur zu empfehlen. Alles in allem bin ich sehr glücklich an der FH.

Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe :)

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Lange überlegt ob ich wirklich studieren gehen soll und dann durch einen (im Nachhinein) glücklichen Zufall auch dazu gekommen. Sicherlich ist nicht alles perfekt bei diesem Studiengang, aber ganz ehrlich, wo ist das schon so? Das Leben an der FH Münster ist familiär aber dennoch diszipliniert und hat seinen Anspruch, sodass man am Ende sagen kann, dass man gut vorbereitet ist auf das was auf einen zukommt. Das Angebot neben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn der Geist noch lernen will

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Eine sehr gute Möglichkeit, um nach der Pflegeausbildung seinen Horizont zu erweitern und eine ganz neue Perspektive im Bereich der Pflege zu entdecken.
Ich würde dieses Studium jeden empfehlen der noch mehr über sich und das Gesundheitssystem lernen möchte.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FH Münster | Strakom