Differenziert und praktisch

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium vermittelt viele praktische Inhalte zusätzlich zu theoretischen Zugängen. Es gibt keine große Auswahl an Veranstaltungen und die Abstimmung mit der Uni ist oft mangelhaft. Allerdings wird differenzierter Wissen vermittelt und praktisch angewendet.

Familiäres Studieren

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

An der FH Münster kann man sogar digital den Zusammenhalt und das Interesse der Dozenten spüren. Die Inhalte sind passend für das Studium gewählt. Inhaltswünsche können geäußert werden und man kann sich aktiv einbringen. Meine Kohorte ist relativ klein, daher ist es sehr familiär und es gibt eine gute Lernumgebung. Die Dozenten bemühen sich sehr jede Frage zu beantworten.
Vor und auch nach Corona sind digitale Medien zum lernen verfügbar....Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich finde das Studium gut. Es verbindet das Praktische aus der Ausbildung mit dem Management. Die Inhalte im Bereich Management regen zum Nachdenken und vorallem zum Umdenken an. Der Fachbereich versucht immer auf die Studierenden einzugehen. Ich würde es daher für mich immer wieder wählen.

Top Studium zur Weiterbildung im Gesundheitssystem

Pflege- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Lerninhalte sind spannend und werden von den meisten Dozenten gut vermittelt. Viele Inhalte der geforderten Ausbildung im Gesundheitsbereich werden im 1. Semester aufgenommen und so kommt man gut ins studium rein.
Die Online Lehre ist bestimmt eine große Herausforderungen aber von unseren Dozenten sehr gut gemeistert. Wir haben zu festen Zeiten wöchentlich Online-Vorlesungen wo wir auch in Interaktion mit den Dozenten gehen können.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FH Münster | Strakom