Zusammenhalt

Personalmanagement (B.A.)

Meine Kommilitonen und ich sind ein gutes Team geworden. In den Vorlesungen helfen wir uns wo es geht. Unsere Dozenten gehen gut auf uns ein und sorgen dafür, dass eine angenehme Atmosphäre in den Vorlesungen herrscht. So ist garantiert, dass wir Studenten gut lernen können.

Sehr gute und bereichernde Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Ich finde die Dozenten die ich bis jetzt habe super, da sie wirklich viel Praxiserfahrung haben und davon etwas in den Unterricht einbringen. Außerdem helfen Beispiele/Aufgaben ungemein um das Gelernte besser zu verstehen. Der Online- Unterricht funktioniert auch klasse. Beim Standort Stuttgart arbeiten super nette Mitarbeiter und man fühlt sich am Campus richtig wohl. Die Klos und die Küche ist super ausgestattet! Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Home Office

Personalmanagement (B.A.)

Home Office ist garnicht so schlimm, es findet regelmäßige Veranstaltungen statt mit abwechslungsreichen Themen . Die Prüfungsleistungen wurden von Klausuren auf Präsentationen, Fallstudien etc. Abgeändert , um den Studierenden den Gang zum Campus in der pandemiezeit zu ersparen.

Organisation und Dozenten

Personalmanagement (B.A.)

Es sind durch Corona zwar alle Vorlseungen online, allerdings kann man gneau in seinem Stundenplan nachschauen, wann und wo welche Veranstaltung stattfindet. Klar, wenn alle gleichzeitig auf myCmapus sind, dann muss man eine gute Portion Geduld mitbringen, aber das habe ich nur einmal erlebt.
Die Dozenten sind gut gewählt und können den Stoff immer sehr praxisnah erklären, was einem echt weiterhilft und dadurch wirktes nicht zu abstrakt.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.