Top Studium

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe im Oktober mit meinem Studium angefangen. Es macht bis jetzt alles einen super Eindruck auf mich. Die Studienberatung ist Spitze und antwortet immer superlieb direkt auf meine Emails/Anliegen. Die Vorlesungen sind inzwischen alle Online - die Dozenten machen aber alle das beste daraus. Ich hoffe es bleibt alles so!

Flexibel, vor allem in der Corona Zeit

Personalmanagement (B.A.)

Super, dass die Vorlesungen und die Prüfungen direkt virtuell sehr gut auch umgesetzt wurden. Die Organisation könnte etwas besser sein. Es kommen auch während dem Studium sehr gute Lernmittel zum Einsatz und auch abwechslungsreiche. Insgesamt ist das Studium an der IU sehr flexibel und macht mit der Praxis viel Spaß.

Viele Wissensmöglichkeiten

Personalmanagement (B.A.)

Die Inhalte und die Lehrveranstaltungen sind gut durchdacht und machen sehr viel Spaß. Die Bindung zwischen den Kommilitonen passt und man unterstützt sich gegenseitig wo man kann. Außerdem sind die Dozenten locker drauf und beziehen uns immer mit ein.

Sehr gute Inhaltsvermittlung

Personalmanagement (B.A.)

Interessante Themen, die sich sehr gut bei dem Praxispartner umsetzten lassen. Die Kurse sind spannend und vielfältig. Sowohl der Online Unterricht als auch die Präsenzvorlesung werden gut gestaltet und man fühlt sich in einer guten Lernatmosphäre wohl.

In dieses Ranking fließen 290 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 436 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.