Gut aber ausbaufähig

Personalmanagement (B.A.)

Teilweise sehr unorganisiert, Professoren und Uni kommunizieren zum Teil sehr schlecht.
Die Kompetenz der Dozenten schwankt sehr stark, von sehr intelligenten und praxiserfahrenen Dozenten zu sehr unvorbereiteten und ahnungslosen Professoren. Hatten leider alles im online Format.

Mangelhaft

Personalmanagement (B.A.)

Studiengebühren sehr hoch für das was man bekommt. Dozenten oft kaum zu verstehen und nicht gut organisiert. Einzig wirklich gute war die Studienberaterin die immer sehr freundlich war. Nettigkeit ist gut und notwendig bei den hohen Kosten jedoch hat es sich ingesamt betrachtet nicht ausgezahlt.

Bis jetzt alles super

Personalmanagement (B.A.)

Sehr nette Dozenten, die jeder Zeit zur Verfügung stehen, wenn man fragen hat. Studyguide ist auch super, wenn man organisatorische Fragen hat. Ich finde es doof, dass ich bis jetzt mein ersti Paket mit der Kamera immer noch nicht bekommen habe und finde es auch schade, dass man eben nur die Kamera bekommt statt auch ein iPad.

Studienstart Q1 ist noch nicht ausgereift

Personalmanagement (B.A.)

Einiges wirkt etwas chaotisch, als ob die IU von ihrem eigenen Wachstum überholt oder überrollt wird.
Die Online-Platform „MyCampus“ ist echt unübersichtlich. Mir viel Klicken findet man manche Inhalte, aber wenn man sie ein zweites Mal braucht, ist der Weg zur Info verschollen

In dieses Ranking fließen 302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.