Mühsamer Start in ein gutes Studium

Personalmanagement (B.A.)

Zu Beginn war die Kommunikation und Organisation etwas schleppend, dieses Problem war jedoch nach wenigen Tagen behoben und das Studium konnte problemlos starten. Nach dem Start kümmerte sich das Team der IU sehr gut um einen, sowohl das Team als auch die Dozenten, und man fühlt sich direkt willkommen. Auch inhaltlich kann ich das Studium nur empfehlen!

Personalmanagement

Personalmanagement (B.A.)

Mir macht das Studium wirklich viel Spaß und die Lerninhalte werden auch von den Dozenten gut beigebracht. Falls es Probleme gibt, helfen einem die Leute von der IU auch immer direkt dabei. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen und bin froh, es gemacht zu haben!

Lehrende und Inhalt sehr praxisnah, Potential da

Personalmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr Praxisorientiert und man kann gut deine Inhalte aus der Arbeit mit einbringen und mit den lehrenden besprechen. Auch die skriptinhalte sind gut zu verstehen und lernen. Es könnten mehr Angebote für Studierende geben, dafür das es eine private Hochschule ist Ipad, mehr Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit Wohnheimen da finde ich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.

Gute Erfahrung

Personalmanagement (B.A.)

Die Vertiefungen in dem Studiengang sind sehr interessant und dadurch ist man am Ende sehr spezialisiert. Dies ist einzigartig, da man z.B. im Personalmarketing nichts vergleichbares machen kann.

Die Organisation und generelle Kommunikation ist wie wahrscheinlich an jeder Uni noch etwas ausbaufähig.

In dieses Ranking fließen 302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.