Klein aber fein

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Ich befinde mich nun im 3. Semester von IPO und finde unsere Dozenten, sowie die Hochschule sehr motivierend. Uns werden immer Möglichkeiten zu Praxiserfahrungen, sowie viele Know-hows weitergegeben. Außerdem stehen uns immer Ansprechpartner so gut es geht zur Verfügung und diese bemühen sich auch den Austausch zwischen den Studenten aus verschiedenen Semestergängen, sowie den Alumni zu gewährleisten. Daher würde ich generell die HWG empfehlen für diejenigen, die ein familiäres Umfeld im Studium erleben möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Antonia , 21.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Sevda

• Studienbeginn: 2021