Bestes Personalstudium in Deutschland

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

In meinem Studiengang waren ca. 40 Studenten und gefühlt kamen die Leute von überall her. Die Lehrinhalte waren 1A, die Räume nicht besonders aber definitiv ausreichend. Ich finde die Dozenten haben einen sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet und letztendlich sollte es im Studium darum gehen.
Personaler sind gefragter den je und mein Studiengang kommt bei sämtlichen Unternehmen, ob groß oder klein sehr gut an.
Beim Start in das Berufsleben sollte man ein wenig die Anforderungen herunterschrauben aber nach 2-3 Jahren Berufserfahrung hat man die freie Wahl.

Ich bin der HS und den Dozenten äußerst dankbar auf die sehr gute Vorbereitung in das Berufsleben.

Danke HS LU!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die Studieninhalte und Dozenten sind exzellent!
  • Vielleicht hätte man mehr Exkursionen etc. unternehmen können

Antonia , 21.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Christian

• Abschluss: Ja