Wenig Praxisbezug

Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Das Studium bereitet kaum auf den Beruf vor. Man fühlt sich für das Referendariat unvorbereitet und muss gleichzeitig den Erwartungen gerecht werden. Manche Dozenten können nur einen irrsinnig hohen Fachhorizont vermitteln, aber keinen Praxisbezug oder wie man es den Schülern später vermitteln soll. Alles in allem keine gute Ausbildung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Alida , 11.04.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
4.0
Katarzyna , 01.03.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.9
Amal , 24.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anna , 23.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.7
Evelyn , 02.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mary , 21.11.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marc , 07.09.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 22.07.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jutta , 12.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Katarzyna , 10.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

Über Janine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2024
  • Veröffentlicht am: 06.02.2024