Master of Education Sek. 1

Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Teilnehmerzahl der Seminare sind meistens stark begrenzt, obwohl es Pflichtseminare sind. Man wird per Zufall einem von mehreren Seminaren zugeteilt, auch wenn das Seminar einem nicht gefällt.

Seminarinhalte wiederholen sich ständig

Wenig Praxisbezug.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Alida , 11.04.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
4.0
Katarzyna , 01.03.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.9
Amal , 24.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anna , 23.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.9
Janine , 03.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.7
Evelyn , 02.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mary , 21.11.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marc , 07.09.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jutta , 12.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Katarzyna , 10.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2023
  • Veröffentlicht am: 01.08.2023