Viel Selbstorganisation

Pädagogik (Bakkalaureus)

Es werden viele Veranstaltungen nicht angeboten, da es nicht genug Lehrkräfte gibt. Die Dozenten die angeboten haben, mehr Veranstaltungen zu übernehmen hätten dies zu beginn des Semesters unentgeltlich tun sollen. Erst in der dritten Woche des neuen Semesters haben sich KIT und Dozenten geeinigt.

Pädagogik ein stressfreier Studiengang

Pädagogik (Bakkalaureus)

Die KIT hat ausnahmsweise einige Geisteswissenschaften und ich bin mit dem Studiengang Pädagogik sehr zufrieden. Interessantgestaltete Seminare, viele Ansprechpartner gute Kommunikation und sehr verständnisvolle Dozenten und Tutoren.
Viele gemeinsame Veranstaltungen.

Durchaus gute Erfahrungen!

Pädagogik (Bakkalaureus)

Ganz besonders gut finde ich, dass das Studium ein neutrales Pädagogikstudium ist und nicht fachbezogen. Das ermöglicht einem später viele verschiedene Bereiche in denen man tätig werden kann!
Auch die Wahl eines Wahlfaches macht das Studium interessant!
Die Pädagogikveranstaltungen sind sehr interessant und machen auch wirklich Spaß!

Online Lehre

Pädagogik (Bakkalaureus)

Mit der Online Lehre bin ich sehr zufrieden hier am kIT. Ich studiere jetzt im dritten Semester und es macht echt Spaß. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr nett und sigar hilfsbereit. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass Noten schneller eingetragen werden

2.3

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023