Tolles und lehrreiches Studium

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Es sind tolle Studieninhalte mit guten Perspektiven . Wir haben tolle Dozenten und gute Räumlichkeiten um unser Studium zu absolvieren . Dazu werden uns alle möglichen Hilfen auf moodle hochgeladen , sodass man auch zuhause alles gut nacharbeiten kann.

Schöne Hochschule/Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Sehr guter Umgang mit Studierenden, man kann super lernen und die Dozenten sind super lieb ! Die Hochschule ist sehr übersichtlich und die Leute dort sind hilfsbereit und nett. Man findet guten Anschluss wenn man nicht gerade mitten in einer Pandemie steckt, in der online Unterricht stattfinden muss.

Der Studiengang könnte mehr aus sich machen

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Wir haben viel Praxis in unserem Studiengang, was ich super finde. Leider tut die Hochschule zu wenig dafür, dass wir in unserer Tätigkeit amerkannt werden. Oft werden wir in den Arbeitsfeldern beschränkt. Der Workload ist sehr machbar und die Inhalte sind interessant. Mir persönlich fehlen mehr sozialpolitische Inhalte.

Soooo viele Möglichkeiten

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Es ist erstaunlich wie breitgefächert dieses Studienbescheinigung ist. Von Erziehungswissensxhaften bis zur psychologie. Mich haben die Möglichkeit überrascht. Und nun kann ich in viele bereiche reinschauen und trotzdem viel mit Kindern zusammenarbeiten.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.