Mit Dozierenden auf Augenhöhe

Ich bin so froh, dass ich das Studium hier an der Alanus Hochschule mache. Wir haben kleine Lerngruppen und können mit den Dozenten auf Augenhöhe uns austauschen und lernen. Durch die künsterlischen Anteile trägt das Studium für mich auch zu einer starken Persönlichkeitsentwicklung bei.
  • kleine ansprechende Lerngruppen, Menschen aus ganz Deutschland

Alma , 27.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Alberta , 27.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Bianka , 18.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Anonym , 17.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Pia , 11.02.2019 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Angelika , 03.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
J. , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Iris , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
Pia , 26.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
Marie , 22.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)

Über Sabine

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Campus II Alfter (bei Bonn)
  • Geschrieben am: 18.09.2022
  • Veröffentlicht am: 20.09.2022