Bisherige Erfahrungen

Dieser Studiengang eröffnet mir neue Horizonte und erweitert meine bisherigen beruflichen Erfahrungen durch mannigfaltige vertiefende Anregungen. Meine Kommilitonen sind zwischen 25 und 56 Jahre alt. Wir nehmen den Alteruntersschied als absolute Bereicherung wahr und können
Sehr gut zusammen arbeiten. Ich denke , das kommt durch die offene und respektvolle Umgangsweise auch durch die Dozenten. Diese sind allesamt hochmotiviert und vertreten ihr Fach authentisch. Mein Betreuer ist bei Fragen spontan ansprechbar. Die künstlerischen Fächer sind vor allem schöpferisch angelegt, so dass Unterschiede in der Vorbildung nicht ins Gewicht fallen. Dadurch setzt ein Prozess ein, der jeden einzelnen wachsen lässt.

Alma , 27.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Alberta , 27.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Sabine , 18.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Anonym , 17.09.2022 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Pia , 11.02.2019 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Angelika , 03.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
J. , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
Iris , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
Pia , 26.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)
4.8
Marie , 22.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)

Über Bianka

• Alter: Über 35
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Campus II Alfter (bei Bonn)
  • Geschrieben am: 18.09.2022
  • Veröffentlicht am: 19.09.2022