Richtungsweisende Etappe meines Lebensweges

Osteopathie (B.Sc.)

Zu Beginn meines Studiums habe ich mich mit Themen wie Gesundheit und der Gesundheitserhaltung nur in dem Maße befasst, dass ich diese als wünschenswert erachtet habe. Nicht nur hat mich das bisherige Studium gelehrt andere auf ihrem Weg der Gesundheit zu begleiten, auch ist mir in der Rolle als Therapeuten die Bedeutung von Integrität bewusst geworden und ich habe ausdrückliche Veränderung meiner Lebensweisen feststellen können. Das Feedback dass ich von außen für mein neu erworbenes Wissen bekomme ist berauschend, und ich freue mich dass der praktisch orientierte Studiengang es mir ermöglicht den Menschen in meinem Umfeld in schweren Lagen zu helfen und die richtigen Impulse zu setzen um ihre Entwicklung ebenfalls (wieder) in positive Bahnen zu lenken. Das Studium ist kein Zuckerschlecken und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, wer jedoch bereit ist an sich selbst zu arbeiten und eine Portion Fließ aufzubringen wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Ich kann dieses Studium wärmstens weiterempfehlen!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Lange Dauer eines Privatstudiums

T. , 07.04.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Pauline , 10.03.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Rike , 28.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
Anonym , 04.02.2024 - Osteopathie (B.Sc.)
M. , 27.08.2023 - Osteopathie (B.Sc.)
Hanna , 16.05.2023 - Osteopathie (B.Sc.)
Anonym , 17.10.2022 - Osteopathie (B.Sc.)
Juli , 22.06.2022 - Osteopathie (B.Sc.)
Juli , 09.02.2022 - Osteopathie (B.Sc.)
Tim , 31.01.2022 - Osteopathie (B.Sc.)

Über Joshua

• Studienbeginn: 2016