Next Generation

Social Media Systems (B.Sc.)

Ich glaube mit dem Studiengang Social Media Systems habe ich gute Chancen im späteren Berufsleben. Ich fühle mich jetzt schon vorbereitet. Es dreht sich um viel mehr als nur Facebook und Co. Die IT - Säule ist jedoch knackig. Man sollte ein gewisses Verständnis dafür mitbringen.

Hält, was er verspricht!

Social Media Systems (B.Sc.)

Der Studiengang umschließt die Module Medien, BWL und Informatik. Alles in allem ist der Aufwand machbar und das Studium verspricht gute Chancen im weiteren Jobleben.
Ansonsten sind die Studieninhalte interessant und abwechslungsreich. Dozenten sind auch okay.

Wenn man nicht weiß was man später machen will...

Social Media Systems (B.Sc.)

Eine große vielfalt an Möglichkeiten sich später in dem passenden Beruf wieder zufinden. Die Professoren sind sehr bemüht und sind sehr hinter uns her das wir alle den Studiengang gut bestehen. Herr Kneisel ist der Beste. Informatik kann sogar hier spaß machen.

Informatik, BWL, Medien

Social Media Systems (B.Sc.)

Man lernt in den ersten beiden Semester drei unterschiedliche Bereiche kennen die sehr von einander abhängig sind. Der Stoff ist teilweise schwierig, aber für jeden schaffbar. Wenn man Probleme in einem Modul hat, sollte man früh genug anfangen diese zu beseitigen.

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.