Aktuelle Inhalte - noch nicht ganz ausgereift

Social Media Systems (B.Sc.)

Die behandelten Themen sind top aktuell und überwiegend interessant! Ich schätze die späteren Berufschancen als gut bis sehr gut ein, auch aufgrund der Vielschichtigkeit des Studiengangs (BWL, Medien & IT). Jedoch befindet sich die Strukturierung der Inhalte teilweise noch in der Testphase, vor allem in IT.

Viele neue Freunde, gute Lehrveranstaltungen

Social Media Systems (B.Sc.)

Meine Erfahrung ist noch nicht so groß aber bis jetzt ist der Studiengang zwar anspruchsvoll aber trotzdem sehr zu empfehlen; auch wegen der Professoren und der Dozenten. An manchen Stellen ist es noch ein bisschen unorganisiert, aber der Studiengang ist jung, da kann man noch nicht die Welt erwarten.

Mit Vielfalt in die Zukunft

Social Media Systems (B.Sc.)

Der Studiengang SMS ist ein neueres Konzept, welches auf Diversität setzt. Die Vielfalt der Inhalte bildet uns breitgefächert aus und qualifiziert uns für viele Bereiche in der Berufswelt. Man hat Entscheidungsfreiheit und kann sich persönlich viel besser entwickeln.

Von Anfang an dabei

Social Media Systems (B.Sc.)

Wie wir bezeichnet werden , als Pioniere des Studiengangs bin uch sehr begeistert von den Fächern und den Inhalten und bin über diese Entscheidung sehr glücklich. Man hat ein sehr breites, individuelles Fächer Spektrum. Die ersten 2 Semester sind festgelegt aber in der vertiegungsphase kann man sich seine Fächer selbst aussuchen, was zu jemanden passt :)

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.