Für alle gut die sich noch nicht festlegen wollen

Social Media Systems (B.Sc.)

Man hat mit den 3 Pflichtmodulen: IT, Managment und Medien nach 2 Semestern immer noch die Wahl und kann aussuchen was einem am besten gefällt. Die Vorlesungen sind Informativ und sind so gelegt das man noch genügend Zeit für seine Vorlesungen und Übungen hat.

Perfekte Mischung

Social Media Systems (B.Sc.)

Eine gute Mischung aus Medien, Management und IT. Zu jedem Fach gibt es noch ein abschließendes Tutorium und das macht das Studium praktisch und nicht zu trocken. Die Professoren bringen uns den Inhalt mit realistischen Fallbeispiele, die wir selber bearbeiten sehr gut bei.

Ersti Woche

Social Media Systems (B.Sc.)

Ich habe jetzt meine erste richtige Studienwoche hinter mir und die 2. Steht bevor.
Ich bin sehr zufrieden bisher. Die Mensa hat eine gute Auswahl an verschiedenen Essen und die Bibliothek eine große Auswahl an Büchern.
Ich freue mich jetzt schon auf die restlichen Wochen.

Studium mit Zukunft

Social Media Systems (B.Sc.)

Das Studium bereitet auf viele unterschiedliche Jobs in der Medienwelt vor und lässt sich individuell gestalten. Die Vorlesungen sind strukturiert und das Lernmaterial wird immer zur Verfügung gestellt. Leider sind die Vorlesungsräume etwas knapp bemessen für alle Studenten.

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.