Vielseitiges Studium

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich kann bei meinem Studium die Schwerpunkte im Hauptstudium aus einem vielfältigen Angebot auswählen. Hier gilt aber leider wie überall - schnell sein lohnt sich - denn die Plätze sibd oftmals begrenzt.
Die Dozenten haben allerdings immer ein offenes Ohr ubd sind auchwir über die Vorlesung hinaus erreichbar.

Im Grundstudium werden vielfältige Kenntnisse aus dem Bereich der Medien, Psychologie und Medien vermittelt. Zu vielen Vorlesungen gibt es auch einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Studiengang mit umfassender Ausbildung

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich würde jederzeit wieder an der HFU Online Medien studieren, da mir hier in kleinem, familiärem Umfeld ein umfangreiches Studium geboten wird. Die verschiedenen Bereiche von Online Medien werden mit den Studieninhalten abgedeckt und geben somit wichtige Grundlagen für die berufliche Zukunft mit auf den Weg.

Viel Zeit zum Lernen

OnlineMedien (B.Sc.)

Wer nach Furtwangen zieht hat zumindest keine Ablenkung von Studieninhalten. Ein Campusleben existiert nur in sehr kleinem Umfang. Das Grundstudium ist sehr informatiklastig, interessante Wahlfächer gibt es ab dem Hauptstudium. Alles in allem in Ordnung.

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und spannend!

OnlineMedien (B.Sc.)

Klasse Studieninhalte, sehr abwechslungsreich aber dadurch auch sehr unspezifisch. Die Wahlmodule ermöglichen eine Spezialisierung, jedoch ist die Auswahl begrenzt und gleich bleibend über die Semester hinweg. Manche Dozenten könnten besser sein, nicht immer sind die Veranstaltungsinhalte auf dem neuesten Stand.

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 185 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.