Vielseitig, interessant, zukunftsorientiert

Diätetik (B.Sc.)

Sehr vielseitiger und offener Studiengang, fordert Teamfähigkeit und Disziplin. Unterschiedliche Interessensgebiete können vertieft werden, eigene Ideen mit eingeschlossen werden. Aufbau nationaler Connections möglich.
Hervorragende Betreuung bei organisatorischen Fragen und Problemen.

Hochschule Fulda

Diätetik (B.Sc.)

Der Campus ist sehr schön, man hält sich gerne dort auf. Leider bin ich momentan nur Freitag nachmittags dort, weswegen ich das richtige Unileben nicht bewerten kann. Die Bibliothek ist sehr groß und ordentlich. Es gibt leckeres Essen in der Mensa mit einer guten Auswahl und zu einem sehr angemessenem Preis.

Bisher nur gute Erfahrungen

Diätetik (B.Sc.)

Ich befinde mich nun im 7. Semester, dass heißt das Studium hat jetzt gerade erst so richtig als Präsensstudium begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut und es macht mir viel Spaß und ich bin gespannt, was in den nächsten Semestern noch alles auf uns zu kommen wird :)

Praxiserfahrungen

Diätetik (B.Sc.)

Den dualen Studiengang kann man seit dem Wintersemester 2013/14 an der HS Fulda studieren. Durch die Verknüpfung von Ausbildung zur Diätassistentin/zum Diätassistenten mit zahlreichen Praktika und Studium gelingt es ein optimales Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis zu erzielen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 2: Uli Mayer
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024