Das was man daraus macht zählt!

Ökotrophologie (B.Sc.)

2.2
Bernburg an sich ist eine kleine niedliche Stadt aus der man viel mehr machen könnte. Großstadtkinder die mal ein paar Jahre Pause vom ganzen Rummel brauchen sind hier ganz gut aufgehoben. Der Campus an sich ist im Sommer super toll! Der Studiengang ist wirklich interessant und man kann hier auch viel Praxiserfahrungen sammeln, was im späteren Job immer gut ankommt.

Ökotrophologie an der HSA ist aber wirklich kein Zuckerschlecken :/ einige Dozenten sind hier wohl der Meinung etwas besserer zu sein, mehr erreicht haben (was ja logisch ist wenn man 30 Jahre älter ist...) und das lassen sie einen auch spüren.
Die Dozenten die einen immer unterstützen, nett und dabei auch noch fair und menschlich sind kann man an einer Hand abzählen. Sehr sehr schade. Ein Grund warum ich persönlich das ganze hier nicht nochmal machen würde.

Die Studenten hier sind super, wer sportlich ist hat hier auf jeden Fall genügend Möglichkeiten sich aus zu powern :) Der Campus bessert sich von Jahr zu Jahr und wer auch noch gern Natur um sich herum hat ist hier genau richtig.

Trotz der Dozenten (wo ich einige wirklich nie wieder sehen möchte) würde ich BBG weiter empfehlen. Denn die positiven Erlebnisse ob mit Kommilitonen, im Sport, bei Party's etc. haben definitiv überwogen!

Fränze , 22.01.2024 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Ronja , 15.12.2023 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Lisa-Marline , 08.12.2023 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Lisa-Marline , 04.11.2023 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Lisa-Marline , 26.09.2023 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Lisa-Marline , 20.04.2023 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Patricia , 29.10.2022 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Melanie , 07.10.2022 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Friedrich , 17.03.2022 - Ökotrophologie (B.Sc.)
Lisa-Marline , 11.03.2022 - Ökotrophologie (B.Sc.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2014