Bewertungen filtern

Super Studiengang mit manchen Mängeln

Öffentliches Management (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang mit seinem Inhalt ist gut. Man kann in viele verschiedene Themenbereiche gucken und auch die Vertiefungen sind breit gefächert. Die meisten Dozenten sind motiviert, gerecht und bringen ihren Lernstoff gut rüber. Dadurch, dass viele Dozenten Lehrbeauftragte sind, kann man sich oft gut in die Praxis hineinversetzen. Leider gibt es jedoch auch Ausnahmen. Die Organisation des Studiengangs ist teilweise etwas durcheinander, sodass man selbst viel hinterher muss und sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für die, die nicht aufs Geld aus sind

Öffentliches Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ein empfehlenswerter Studiengang für die die im öffentlichen Sektor arbeiten wollen. Es gibt verschiedene Dozenten aber keinen den man wirklich schlecht dastehen lassen kann, da alle sehr kompetent sind. Der Studienplatz ist gut durchdacht. Alles in allem sehr spannend.

Tolles Studium an der HS OS - Nur zu empfehlen! :)

Öffentliches Management (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium war super. Sowohl die Dozenten, Professoren als auch die Kommilitonen waren alle sehr nett und man hatte immer was zu lachen. Die Ansprüche an die verschiedenen Lehrveranstaltungen waren teilweise schon echt hoch, aber durchaus zu schaffen. Die Klausuren waren immer fair und man konnte gut mit den Professoren reden. Der Studiengang bestand aus ca. 40 Leuten und die Räume waren eher wie Seminarräume aufgebaut. Das war sehr angenehm,...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023