Nur positives

Öffentliches Management (B.A.)

Vorher habe ich was anderes studiert und kam dann auf öffentliches Management. Dieses Studium macht mir echt Spaß. Die ersten zwei Semester legen die theoretische Basis und im dritten Semester wird dann vor allem in den Vertiefungen praktischer gearbeitet. Der Aufbau und die Veranstaltungen sind für mich total sinnvoll und es macht sogar Spaß!

Absolute Vielfältigkeit

Öffentliches Management (B.A.)

Sehr vielfältiger und interessanter Studiengang! Endlich mal etwas, was ich auch wirklich lernen möchte. Dieser Studiengang bietet einem so tolle Möglichkeiten für die Zukunft!
Dieser Studiengang ist sehr klein, das macht ihn auch mit so sympathisch. Denn so fällt es einem viel leichter schnell Freunde zu finden und man kann viel leichter lernen.
Die Räume und Gebäude der Hochschule sind alle total modern und schön eingerichtet! Ein Ort zum Wohlfühlen.

Sehr praxisnah

Öffentliches Management (B.A.)

Die Inhalte sind alle sehr praxisnah. Die Dozenten bringen häufig ihre eigenen Erfahrungen, Fälle und Beispiele ein, wodurch man ein gutes Verständnis entwickeln kann. Die Digitalisierung an der Hochschule hat auch geklappt, App und Mailprogramm sind sehr praktisch.

Breit aufgestellter Studiengang

Öffentliches Management (B.A.)

Zunächst werden einem grundlegende Inhalte vermittelt. Jedoch bekommt man anschließend die Möglichkeit sich gemäß seiner individuellen Stärken aufzustellen. Ich habe zum Beispiel die Vertiefungen Personal, Marketing und Veranstaltungsmanagement gewählt. Anhand vieler praktischer Projekte wird einem die Theorie anschaulich vermittelt.Das ist super :)

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023