Bewertungen filtern

Vielfältig

Öffentliches Management (B.A.)

4.1

Der Studiengang ist super vielfältig und bietet ein breit aufgestelltes Feld für die Zukunft. Es vereint viele große Themenfelder wie Marketing, Personal, Event und Controlling auf der Ebene des öffentlichen Sektors. Teil des Studiums ist ein dreimonatiges Praktikum in einem Unternehmen.

Von allem was dabei

Öffentliches Management (B.A.)

3.8

Der Studiengang ist breit gefächert, von Sozialwissenschaften bis Statistik und Recht. Das heißt aber auch dass es ziemlich wahrscheinlich ist dass er Module gibt die einem nicht gefallen (würde aber behaupten dass das meistens der Fall ist). Die meisten Dozenten sind nett und bewerten auch fair. Ausnahmen gibt es immer. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen.

Gute Atmosphäre

Öffentliches Management (B.A.)

3.8

Der große Teil der Dozenten ist sehr bemüht um die Studenten.
Die Lehrinhalte sind aktuell und praxisbezogen gestaltet.
Die Hochschule ist technisch gut aufgestellt und die online Lehre funktionierte zuletzt auch gut.
Das Intranet ist übersichtlich und Bediener freundlich.

Vielseitigkeit!

Öffentliches Management (B.A.)

3.4

In den ersten zwei Semestern wurde quasi alles was mich vor dem Studium interessierte, abgedeckt und ich konnte zu allen Bereichen neues Wissen erlangen. Viele junge engagierte Dozenten machten einem das Lernen manchmal einfacher. Auch digitale Vorlesungen waren kein Problem und klappten meistens gut.

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023