Interessantes Studium

Öffentliches Management (B.A.)

Es gibt viele verschiedene Studieninhalte und auch bei der Wahl der Vertiefungen hat man genug Auswahl. Man bekommt Einblicke in die Privatwirtschaftlich und in die öffentlichen Einrichtungen. Die Gruppen sind nicht zu groß und die Gebäude sind super ausgestattet.

Falscher Studiengang

Öffentliches Management (B.A.)

erst im Laufe des Studiums ist mir bewusst geworden, dass es irgendwie dann doch was anderes ist als ich dachte. Zwar ist die Anzahl der auszuwählenden Vertiefung recht groß und ansprechend, jedoch habe ich das Gefühl, dass wir nach dem Studium in allen möglichen Bereichen zwar unseren Senf dazuzugeben können, aber von nichts wirklich Ahnung haben

Studium gefällt

Öffentliches Management (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin kann ich nur sagen, dass mir das Studium gefällt.
Die Dozenten sind alle freundlich und bereiten ein größten Teils gut auf die Prüfungen vor.

Der Blick von oben und unten

Öffentliches Management (B.A.)

Das Studium öffentliches Management bietet eine breite Sicht auf die Arbeits- und Zivilgesellschaft. Man findet alles vom Aufbau der Unternehmen bis zum staatlichen Handeln.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023