Flexibel studieren

Öffentliches Management (B.A.)

Das Studium an der FH gefällt mir sehr gut. Die FH ist super organisiert und ausgestattet. Sie macht das Studieren sehr studentenfreundlich. Die Vorlesungen werden an sich meistens in kleineren Gruppen gehalten. (Max. 50 Studenten) Was sehr gut ist, da man individuelle Fragen stellen kann und so auch von Dozenten unterstützt wird. An der FH gibt es, vor allem in meinem Studiengang, viele Lehrbeaufttagte direkt aus der Praxis.

Ich liebe mein Studium

Öffentliches Management (B.A.)

Wenn man später ins Managemnt im öffentlich oder Non-Profit Sektor möchte, ist das genau das richtige. Mir gefällt jedes einzelne Modul, ich lerne sogar gerne und natürlich ist es der Anspruch sehr hoch, wenn man gute Noten bekommen möchte, aber meistens angemessen.

Weiterentwicklung

Öffentliches Management (B.A.)

In der Prüfungszeit kommt man schnell an seine Grenzen , körperlich und geistig.
Eine gute Note im Nachhinein ist das Erfolgsergebnis jeder Prüfung und macht einen stolz und glücklich.
Der Studiengang „öffentliches Management“ bietet ein breites Spektrum an Sozialwissenschaftlichen aber auch an Wirtschaftswissenschaften. Eine gute Mischung für den perfekten Studiengang!

Schwieriger als man denkt, aber super

Öffentliches Management (B.A.)

Auch wenn ein paar Dozenten völlig unfähig sind irgendwas zu erklären und man sich teilweise ganze Module selber beibringen muss, ist der Studiengang trotzdem ganz genau was ich gesucht habe! Die Lerninhalte sind mega interessant und der Großteil der Dozenten ist echt super!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023