Bericht archiviert

Tolles Studium an der HS OS - Nur zu empfehlen! :)

Öffentliches Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Das Studium war super. Sowohl die Dozenten, Professoren als auch die Kommilitonen waren alle sehr nett und man hatte immer was zu lachen. Die Ansprüche an die verschiedenen Lehrveranstaltungen waren teilweise schon echt hoch, aber durchaus zu schaffen. Die Klausuren waren immer fair und man konnte gut mit den Professoren reden. Der Studiengang bestand aus ca. 40 Leuten und die Räume waren eher wie Seminarräume aufgebaut. Das war sehr angenehm, da die Arbeitsatmosphäre so nicht großartig gestört wurde. Die Räume waren zudem sehr gut ausgestattet mit Beamer, Whiteboard oder normalen Tafeln, mit Fernsehern und modernen, angenehmen Stühlen und Tischen.
Rund um kann man sagen, ein sehr interessanter Studiengang, eine super Erfahrung und insgesamt ein tolles Studium das ich in Osnabrück 3 Jahre lang verbringen durfte. Die Stadt ist toll und die Hochschule hat viel angeboten, was man in seiner Freizeit unternehmen konnte.

  • interessante Studienfächer, kompetente und sehr nette Professoren, moderne Hochschule, schicker Campus
  • sehr viele Präsentationen in den höheren Semestern

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Paul , 24.03.2024 - Öffentliches Management (B.A.)
4.4
Tiffany , 13.03.2024 - Öffentliches Management (B.A.)
3.7
Jana , 03.02.2024 - Öffentliches Management (B.A.)
3.7
Adriana , 23.01.2024 - Öffentliches Management (B.A.)
4.1
Chiara , 20.10.2023 - Öffentliches Management (B.A.)
3.8
Charlotte , 21.09.2023 - Öffentliches Management (B.A.)
3.8
Jan , 18.09.2023 - Öffentliches Management (B.A.)
3.4
Gloria , 18.09.2023 - Öffentliches Management (B.A.)
3.9
Leon , 09.09.2023 - Öffentliches Management (B.A.)
4.1
Jenny , 04.09.2023 - Öffentliches Management (B.A.)

Über Sandra

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Caprivicampus
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2014
  • Veröffentlicht am: 09.06.2014