Gute Erfahrungen !

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Es kommen viele moderne Lernmittel zu. Einsatz. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und man weiß immer wo man dran ist. Ausreichend Plätze für Seminare sind immer vorhanden. Meine Dozenten sind meiner Meinung nach kompetent ich habe zwar schon bessere kennengelernt die die Inhalte besser vermitteln können aber ich bin zufrieden.

FHÖV RW GE

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Es ist eine sehr kleine Fachhochschule mit nur einer Cafeteria und Kursen à 30 Leuten. Aber drumherum gibt es dm, Lidl und so weiter, von daher gutes Campusleben. Falls Interesse vorhanden, sind die Fächer spannend und gut vermittelt. Kompetente Dozenten, allerdings sehr hohes Niveau.

Alles in allem gut

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Kann dir Studiengang bisher nur empfehlen, wer auf klassisches lernen im Kursverband steht, ist genau richtig. Die Fächer sind anspruchsvoll, aber danach habe ich auch gesucht. Die Uni ist zentral und gut ausgerüstet und man entwickelt eher wenig Campusleben, dafür mehr Kursgemeinschaft.

FHöV Köln

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

An der FHöV werden in den Lehrveranstaltungen moderne Lernmittel zum Einsatz gebracht, wie Beamer und power Point Präsentationen.
Die Lehrveranstaltung sind zwar anspruchsvoll, wenn man jedoch genug Zeit zum lernen aufwendet relativ gut zu schaffen.
Was ich persönlich jedoch nicht gut finde, ist dass die abgeschlossenen Fächer aus dem S1 erst nach dem S2, bzw. mit den Fächern des S2 abgeprüft werden. Ebenso Fächer aus S2 erst nach dem S3 etc.Erfahrungsbericht weiterlesen

2.2

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.