Ich bin zufrieden!

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich bin mit unseren Dozenten sehr zufrieden.
Natürlich hat man immer ein oder zwei Lehrkräfte dazwischen, die nicht den Erwartungen entsprechen, aber der große Teil ist klasse und hat immer ein offenes Ohr.
Die Hörsäle und auch die Seminarräume sind gut ausgestattet nur die Bibliothek könnte besser sein.

Gewöhnungsbedürftige Organisation

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Das Studium an sich ist (wie die meisten Studiengänge an der FH) sehr praxislastig, was mir gut gefällt. In dem Bereich sind praktische Erfahrungen von großem Vorteil. Aber auch das wissenschaftliche Arbeiten kommt hierbei nicht zu kurz. Leider gibt es aber immer wieder Organisationsprobleme. Ständig werden Sachen verschoben, umgelegt oder ganz anders gemacht, als angekündigt und man erfährt erst im letzten Moment etwas davon.
Die Ausstattung ist hervorragend. Es gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant, modern und praxisnah

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

In der Fachhochschule Kiel ist man nicht einfach nur ein anonymer Student. Die Dozenten kennen einen beim Namen und vermitteln ihre Lehrinhalte verständlich und praxisnah. Prüfungen können auch durch Hausarbeiten abgeleistet werden. Ich bin froh diesen Studiengang gewählt zu haben.

Vielfältige Themen und praxisnahe Projekte

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der Studiengang ist thematisch sehr breit gefächert. Ab dem 3. Smester können Wahlpflichtmodule gewählt werden und so Themenschwerpunkte gesetzt werden. Im Projekt und Unternehmen und im Medienprojekt lernt man die praktische Umsetzung des erlernten Unterrichtsstoffs.
Die Uni ist mit Mac und PC Laboren für Medienstudenten sehr gut ausgestattet.
Und wer kann schon von sich behaupten, dass er mit der Fähre zur Uni fährt.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.