Gute Grundlage für eine nachhaltige Karriere

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Eine sehr wichtige Studienrichtung und das Studium ist auch relevant für die Zukunft. Es gibt viele Branchen in denen man arbeiten kann. Dieses Studium ist eine gute Grundlage, aber Praxiserfahrungen muss man selbstständig machen und sich engagieren, dass man danach einen guten Job erhält.

BWL mit sozialem Schwerpunkt

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Super spannend und sehr auf Business mit Verantwortung bezogen, top Lerninhalte und Praxisbezug durch 2 Praxiseinsätze während dem Studium. Ich habe wirklich was mitgenommen und konnte bis jetzt viel Gelerntes auch anwenden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Beste Hochschule

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Die MCI Leitung ist für jeden rund um die Uhr da. Ob es Probleme, Anliegen oder Wünsche gibt.
Die Dozenten sind meist sehr qualifiziert. Das MCI hat viele Standorte. Die Lernorte könnten jedoch erweitert werden.

Außerdem gibt es viele tolle Studiengänge.

Gut verkauft - nichts dahinter

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Leider sehr enttäuschend. Hätte mir viel erwartet, doch leider sind die Inhalte furchtbar, kaum etwas brauchbares für die Praxis und die „Spezialisierung“ ist lediglich eine Projektarbeit, die wiederum kaum etwas mit den bereichen zu tun hat. Ich selbst würde mich nicht mehr einschreiben. Wer einen Bachelortitel geschenkt haben möchte, der ist dort richtig.