Super vielfältiges Studium im sozialen Bereich!

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Eigentlich wollte ich soziale Arbeit studieren und habe mich dann wegen der Vielfalt des Studiums für NSGM entschieden. Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lehrinhalte sind sehr interessant und knüpfen auch an das Studium der sozialen Arbeit an. Ich bereue meine Entscheidung nicht. :)
Das MCI ist ebenfalls super, sehr modern und die Dozent:innen sehr kompetent.

Persönliches Wachstum und Hilfe jeglicher Anliegen

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Ich habe dast durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht!
Die Persönlichkeitsentwicklung wird gefördert durch fixe Lehrveranstaltungen.
Es gibt viele extracurriculäre Möglichkeiten zur Weiterbildung und auch zur Freizeitgestaltung.
Das Team im Büro des Studiengangs ist super nett und bietet schnelle Hilfe bei jeglichen Anliegen. Sei es Mental Health, Organisationsfragen oder Weitervermittlung an andere Stellen.
Außerdem werden alle Lehrveranstaltungen und Dozent:innen von den Studis bewertet und die Ergebnisse werden umgesetzt!

Grundsätzlich sehr zufrieden

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Jedoch ist der Ablauf der Lehrveranstaltungen nicht ganz abgestimmt. Die Dozentin sind zu 90% sehr gut, jedoch gibt es 1-2 wo jetzt nicht unbedingt die besten sind. Ansonsten finde ich die Hochschule und den Studiengang super. Die Departments sind immer sehr bemüht und es gibt zahlreiche interessante Guests

Unfassbar spannende Inhalte mit super Dozenten!

Sozial-, Gesundheits- & Public Management (B.A.)

Ich wusste unfassbar lange nicht, was ich studieren will und hab mich dann für diesen Studiengang entschiedeb, da er eine Kombination aus gesundheitlichem aber auch sozialem und psychologischem Fachwissen bietet. Alle Angestellten des MCI‘s sind sehr engagiert und möchten, dass alle Studierenden glücklich sind. Ich würde die Hochschule ganz klar jedem empfehlen!!