1. home Home
  2. chevron_right Neurowissenschaften
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sophia fragt am 23.05.2023

Hallo,ich heiße Sophia und ich komme aus China. Ich interessiere mich für Neurowissenschaften. Ich habe einen Bachelor und einen Master aber auf Arts , kann ich mich bewerben und was sind die Voraussetzungen? Gibt es auch Englisch Kurse oder ist alles nur auf Deutsch? Vielen Dank! Liebe Grüße, Sophia Wang.

User Avatar Aya , Studentin der Uni Ulm:
Hallo Sophia! Alle Kurse sind auf English, also gibt es keinen Grund sich nicht zu bewerben! Alle Voraussetzungen findest du auf der Webseite des Studiengangs, da ist alles aufgelistet :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 25.05.2023
Hallöchen Sophia,
Gut zu wissen, dass du dich für ein Studium der Neurowissenschaften interessiert. Um in den Bachelorstudiengang in Köln aufgenommen zu werden, musst du als internationaler Student zunächst eine Prüfung ablegen, die TestAS heißt. Denk bitte daran, dass es nur einen Platz für internationale Studenten gibt, also musst du im Test gut abschneiden. Da der Studiengang auf Deutsch...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 24.05.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen