An sich super

Musikerziehung (B.A.)

Inhalte und Dozenten sind an sich super, auch wenn man da bei jedem einzeln fragen müsste, weil es viel Einzelunterricht gibt.
An der Ausstattung sowie den Raum Kapazitäten könnte man allerdings noch arbeiten, fast nie bekommen alle die wollen einen Raum zum üben. Wenn man dann keine Möglichkeit hat zu Hause zu üben wirds eng. Online gehen pädagogische Fächer ganz gut, das künstlerische fällt völlig raus.

Praxisnah und sehr kompetent

Musikerziehung (B.A.)

Gerade weil wir nicht viele Studierenden im Studiengang sind und eine Aufnahmeprüfung absolvieren mussten, sind wir alle auf einem ähnlichen Stand und lernen jede Woche so viel dazu. In jeglichen Disziplinen sind die Dozenten top ausgebildet und gut organisiert. Digital finde ich persönlich eher mäßig, eben weil es so praxisnah ist, ansich läuft es aber für die aktuellen Umstände super!

Educated Artist

Musikerziehung (B.A.)

Wir werden hier auf unglaublich hohem Niveau zu sogenannten „educating Artists“ ausgebildet. Das Studium ermöglicht den Absolventen künstlerisch, künstlerisch analytisch, wie auch wissenschaftlich auf hohem Niveau arbeiten zu können.
Durch die hochkompetent besetzten Führungspositionen werden die Inhalte des Studiums ständig hinterfragt und verbessert.

Sehr gutes Klima zwischen Studenten und Dozenten!!

Musikerziehung (B.A.)

Es herrscht ein sehr gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden. Die Dozenten gehen auf deine persönlichen Wünsche ein und machen sehr viele Dinge möglich.
Außerdem kann man das Studium gut nach seinen eigenen Interessen aufbauen, worauf sich die Dozenten mit einstellen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023