Ein halbes Semester voller guter Erfahrungen

Multimedia Production (B.A.)

Sehr gute Vorlesung und Prof in Medienwissenschaften. Klasse Verknüpfung der praktischen und theoretischen Inhalte in Grundlagen Gestaltung. Grundlagen IT ist fordernd, aber machbar. Die gesprochenen Inhalte der Vorlesung in Mediengerechtes Schreiben sind leider exakt die der vorliegenden Folien und daher nicht unbedingt in Präsenz wahrzunehmen.

Spaßiger und abwechslungsreicher Studiengang

Multimedia Production (B.A.)

Ich habe soweit nur gute Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind sehr freundlich und die Lehrinhalte spannend und abwechslungsreich. Teilweise sind Vorlesungen etwas langweilig, aber dafür machen die Übungen umso mehr Spaß und bieten praktische Erfahrungen. Die Hochschule gefällt mir auch gut. Sie ist schön gelegen, und nicht zu groß. Teilweise etwas unlogisch, was die Raumnummern angeht und es gibt nicht ganz so viele Lernplätze. Ansonsten alles top!

Vielseitig und Spaßig

Multimedia Production (B.A.)

Das Studium zeigt viele Seiten von der Produktion von Medien und gibt einem viel kreative Freiheit. Mir gefällt vor allem das viel an Projekten gearbeitet wird und nicht so viel theoretisch ist. Man hat so am Ende eines Semesters immer etwas selbst gemachtes in der Hand.

MMP - Man kann vieles, nur nichts richtig gut

Multimedia Production (B.A.)

Es steckt schon im Namen: Multimedia Production kann alles und nichts heißen - Und das Spiegelt sich im Studium wieder. Das Portfolio wird unglaublich weit gefächert. Vom Layouten eines Magazines über einen Kurzfilm zu Websiten, es ist alles dabei. Ob das nun ein Vorteil oder Nachteil ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich (und viele Kommilitonen) sind nach dem Bachelor erst einmal überfragt, was man denn nun arbeiten soll. Zwar...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.