Sehr guter Studiengang

Mode Design (B.A.)

Man lernt sehr viel über Mode Design und der Dozent ist auch sehr gut.
Die Ausstattung ist mehr als ausreichend und insgesamt alles prima.
Das Gelände gefällt mir auch sehr gut und man findet sich super zurecht.
Ich musste nie vergeblich etwas suchen.
Bin zufrieden.

Ausbaufähig!

Mode Design (B.A.)

Die Dozenten sind sehr bemüht und fördern engagierte wie nicht so sehr engagierte Studenten gleichermaßen!
Die Gastdozenten im Bereich ModeDesign sind sehr gut und eine gute Abwechslung.
Die Ausstattungen der Ateliers könnte um einiges umfangreicher sein (bspw. Knopflochmaschienen, mehrere Coverlock-Maschienen, 3D Drucker etc.)

Für mich war es leider nichts.

Mode Design (B.A.)

Ich habe das Studium abgebrochen. Man ist so gut wie auf sich selbst gestellt. Die Dozenten sind zwar nett und helfen einen auch, die gehen nur auf eigene Wünsche ein. Hab meine zeit damit vergeudet. Der Standort ist sehr nett. Der Nähraum ist zu klein.

An der AMD studieren? Liebend gern!

Mode Design (B.A.)

Die AMD ist nur zu empfehlen. Eine der besten Modeunis des Landes. Die AMD ist aber auch bei internationalen Labels kein unbekannter Name, denn aufgrund ihres anerkannten Lehrstandards hat man später einen leichten Vorteil bei Bewerbungen.
Die Dozenten sind sympathisch, auf Studentenebene, meist sehr familiär. Man wird trotz Privatuniumgebung hart bewertet und nicht nur wegen des Geldes weitergelassen, wer schlecht ist fliegt trotzdem. Die Lehre ist sehr umfangreich und deckt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.