Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 5 von 103

Orga funktioniert null

Mode Design (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Großteil der Professoren und Dozenten ist sehr gut aber es gibt auch extrem schwierige. Organisation ist das schlimmste was es gibt. Lehrinhalte sind gut, könnten aber besser sein. Das liegt aber Hauptsächlich an den Dozenten. Stundenplan ist in Ordnung, aber kein Vollzeitstudium. Man ist viel auf sich alleine gestellt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 65% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Nina,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um dein Studium an der AMD zu bewerten. Wir legen großen Wert auf eine praxisnahe Lehre mit renommierten Dozierenden und freuen uns, dass das auch bei dir gut ankommt.

Für Vorschläge zu den Lehrinhalten sind wir jederzeit offen - sprich dafür gerne deine Dozierenden vor Ort an. Alternativ kannst du uns Verbesserungsvorschläge auch gerne über unsere anonyme Feedback-Box unter hs-fresenius/box zukommen lassen. Das gilt natürlich auch, falls es bei der Organisation einmal hapert oder du dir mehr Unterstützung während deines Studiums wünschst.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Pauline aus dem Team der AMD
04.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Antonia , 13.03.2024 - Mode Design (B.A.)
3.0
Sina , 06.03.2024 - Mode Design (B.A.)
1.6
Miro , 12.12.2023 - Mode Design (B.A.)
2.6
John , 02.12.2023 - Mode Design (B.A.)
2.7
L. , 09.11.2023 - Mode Design (B.A.)
3.0
Jule , 08.11.2023 - Mode Design (B.A.)
3.0
Lena , 06.09.2023 - Mode Design (B.A.)
3.6
Can , 16.07.2023 - Mode Design (B.A.)
2.1
Luisa , 25.04.2023 - Mode Design (B.A.)
1.3
Jana , 13.03.2023 - Mode Design (B.A.)

Über Nina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wiesbaden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2023
  • Veröffentlicht am: 17.11.2023